Das Unternehmen

Das Seniorenstift Hohenwald ist eine Einrichtung der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist in Frankfurt am Main. Wir bieten individuelle und menschenwürdige Pflege und Betreuung von höchster Qualität. Im Fokus unserer Arbeit liegt die Zufriedenheit und Lebensqualität unserer Bewohner.

Pflege und Betreuung mit langer Tradition

Das Seniorenstift Hohenwald gehört seit 1902 zur Stiftung Hospital zum Heiligen Geist. Zunächst wurde es als Genesungsstätte für Mütter und Kinder geführt, bevor es nach dem zweiten Weltkrieg in ein Seniorenstift umgewandelt wurde. Heute ist es ein modernes Pflegeheim für Senioren mit vollstationärer Pflege, Kurzzeitpflege, betreutem Wohnen in 12 seniorengerechten Apartments und Palliativpflege. Wir bieten 140 Betreuungsplätze an.

 

Qualität - geprüft und ausgezeichnet

Ansprechpartner

Einrichtungsleitung

Daisy Kohen

Telefon
Fax (06173) 939069
E-Mail info(at)seniorenstift-hohenwald(dot)de