Aktuelles & News

Neues Leitungsteam für die Seniorenstifte Hohenwald und Kronthal

Die Seniorenstifte der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Hohenwald und Kronthal verstärken sich mit einem neuen Leitungsteam.

Seit Beginn des Jahres ist Dagmar Lavi neue Heimleiterin der Seniorenstifte Hohenwald und Kronthal sowie Geschäftsbereichsleitung der Seniorenstifte der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist. Unterstützt wird sie von einem Leitungsteam aus drei erfahrenen Kolleginnen. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team, insbesondere, weil wir neben zwei erfahrenen Kolleginnen aus der Stiftung auch eine externe Kollegin mit an Bord haben“, so Lavi. „Mit dem neuen Leitungsteam sind wir sehr gut für die Zukunft aufgestellt.“

Die Stellvertretung der Einrichtungsleitung übernimmt Claudia Richter-Neidhart. Durch ihre bisherige Position im Sozialdienst beider Einrichtungen ist Richter-Neidhart bei Bewohnern und Kollegen beider Seniorenstifte gut bekannt.

Lisa Wilson hat bereits im Dezember vergangenen Jahres ihre Position als Pflegedienstleitung im Seniorenstift Kronthal angetreten. Auch Sie ist keine Unbekannte, da sie bereits seit 2004 als Wohnbereichsleitung in Kronthal tätig war.

Heike Riebel übernimmt die Pflegedienstleitung in Hohenwald. Sie hat ihre neue Tätigkeit Anfang Februar angetreten und das Leitungsteam damit komplett gemacht. Mit Ihrer großen Erfahrung in der stationären Langzeitpflege ist sie eine Bereicherung für das neue Leitungsteam.